Rückmeldungen der Teilnehmer

Nachfolgend positive Rückmeldungen von Teilnehmern unserer Silverswitch Roadshow in 2010:

Roadshow Wien:

Ich war letzten Samstag in Wien von Uwes und Venelinas Vorträgen schlicht weg begeistert.
Das Konzept von Silverlight habe ich schon bei der Version 1 für sehr interessant gehalten, vor allem die Idee Microsofts, damit nach und nach ein Subset der WPF bauen zu wollen. Jetzt mit der Version 4 scheint es mit dem DataBinding tatsächlich auch für uns FoxPro Entwickler ein brauchbares Stadium erreicht zu haben.
Nach der Roadshow konnte ich mich sofort hinsetzen und gezielt einige Dinge ausprobieren, für die ich alleine wohl kaum den richtigen Einstieg gefunden hätte, oder wo mir angesichts der Fülle an neuen Denkansätzen die Lust wohl rasch vergangen wäre. Mit .NET ist es ja so ähnlich wie mit dem Zahnarzt: Man weiß, dass es sein muss, schiebt es aber immer vor sich her. Ähnliches Feedback habe ich auch am Samstag von den Kollegen bekommen, die sich mit SL schon früher einmal befasst haben, aber alleine nicht wirklich zum gewünschten Ziel gekommen sind. Durch die fundierten und schrittweisen Anleitungen bei der Roadshow wurde auch ihnen jetzt einiges klarer...
Mit Eurem genialen Migrations-Tool dürfte für viele FoxPro Entwickler in der Tat ein sanfter Einstieg in die Welt von .NET gelingen.
Und ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen: Jetzt scheint wirklich der ideale Zeitpunkt dafür zu sein!
Herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung!
 

Roadshow München:

Ich möchte mich dem anschließen.
Ich war am Montag in München dabei und konnte auch auf voller Länge profitieren.

 

Roadshow Zürich:

Die Roadshow ist gestern in Wallisellen erfolgreich über die Bühne gegangen. Hat alles geklappt und Uwe und Veni haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ich denke, die Ausführungen und die Demos haben die Leute stark beeindruckt. Für mich war ein grosser Fortschritt gegenüber den Demos in Frankfurt sichtbar und das macht mich schon optimistisch. Die ersten Reaktionen von Teilnehmern waren sehr positiv.
Dann hoffen wir also, dass es in diesem Stil weitergeht!
Herzliche Grüsse und noch viel Erfolg für die restlichen Anlässe. Ich denke dieser Effort ist es wert, zur Kenntnis genommen zu werden!

 

Roadshow Stuttgart:

Gestern war in Stuttgart die VFP Roadshow mit Venelina Jordanova und Uwe Habermann.
Ich muß sagen, die Vorträge rund um SilverLight und VFP haben mich sehr positiv überrascht.
Jeder der noch die Möglichkeit hat, sollte bei den noch stattfindenden Vorträgen unbedingt dabei sein.
Die Vorträge sind so gestaltet, daß jeder der noch überhaupt nichts mit SilverLight und C# gemacht hat, einen leichten Einstieg bekommt und sein erstes eigenes Programm damit erstellen kann.
Als Nicht-VFXler war ich zunächst skeptisch, ob dies nicht eine VFX-Verkaufsschau wird. Aber weit gefehlt.